Christmas with Sinatra’s Rat Pack

Während der letzten Wochen habe ich wieder einen Großauftrag unter der Feder gehabt: Eine komplette Swing-Show mit allerlei Big Band Klassikern aus dem Weihnachtslieder-Fundus wollte arrangiert werden. Nach so viel ‚Let It Snow‘ und ‚Winterwonderland‘ freue ich mich jetzt schon ein bisschen, wenn es wirklich mal zu schneien beginnt!

Christmas with Sinatra's Rat Pack

Die Show wird ausgesprochen sehens- und hörenswert. Zwei Termine sind bereits ausverkauft, Tickets gibt es noch bei München Ticket.

Die Big Band SWING SUMMIT unter der Leitung von Jörg Brüggemann, schafft es wie kaum eine andere Band, den Glamour von Las Vegas und New York auf die Bühne zu bringen. Bereits Monate im Voraus war das Münchener Konzert im Frühjahr 2013 ausverkauft! In der festlich geschmückten Allerheiligen – Hofkirche in München erklingt im Dezember 2013 das neue Weihnachts-Programm von SWING SUMMIT: Die wohl beliebtesten und schönsten amerikanischen Christmas-Songs des legendären Rat Packs!

15 Gedanken zu „Christmas with Sinatra’s Rat Pack

Kommentare sind geschlossen.